Der Domainname wlanworld.de steht zum Verkauf

Die Domain

wlanworld.de

steht zum Verkauf

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Der sichere und schnelle Weg zur Domain

Ob einprägsam, kurz, etabliert oder mit bestehendem Traffic – jede Domain hat ihren eigenen Wert. Wir sorgen für eine reibungslose und sichere Übertragung, damit Sie Ihre neue Domain schnell nutzen können. Sichern Sie sich jetzt die perfekte Adresse für mehr Reichweite, Sichtbarkeit und Erfolg!

Häufige Fragen und Antworten

Unser Unternehmen ist seit 2005 in der Domainvermittlung tätig. Wir übernehmen jede Domain treuhänderisch. Erst, wenn die Zahlung sichergestellt ist, übertragen wir die Domain auf den Käufer und zahlen das Geld an den Verkäufer. Unsere Vorgehensweise hat eine Erfolgsquote von 100%.

Für die Zahlung erhalten Sie in Kürze eine E-Mail mit der Zahlungsaufforderung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Diese enthält alle relevanten Informationen.. Hier können Sie zwischen folgenden Optionen wählen: Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung. Bitte geben Sie bei der Überweisung immer die Rechnungsnummer und/oder den Domainnamen an.

Bei uns zahlen Sie nur den einmaligen Kaufpreis – es gibt keine zusätzlichen oder versteckten Kosten.
Regelmäßige Domaingebühren (z. B. für die Verwaltung durch Ihren Provider) entstehen erst nach dem Domain-Transfer bei dem Anbieter Ihrer Wahl.

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, können Sie den Auth-Code Ihrer Domain abrufen. Anschließend müssen Sie diesen Auth-Code Ihrem Provider übermitteln, damit dieser den Transfer der Domain einleiten kann. Bitte beachten Sie, dass der Ablauf je nach Domainendung unterschiedlich sein kann.

Alle Preise und Gebote werden als Nettopreise angeführt und verstehen sich zuzüglich / exklusive gegebenenfalls anwendbarer Umsatzsteuer (USt). EU-Kunden mit gültiger Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr./UID-Nr.) und ausländischen Nicht-EU-Kunden wird nur der Nettobetrag (Preis exkl. USt) verrechnet. Bei EU Kunden ohne gültige UID und österreichischen Kunden wird der Bruttobetrag (Preis inkl. USt) verrechnet.

Beispiele: Du hast deinen Firmensitz in Deutschland und eine gültige USt-IdNr(UID-Nr.)?
Dann wird dir der Nettobetrag (Preis exkl. USt.) verrechnet. Du hast deinen Sitz in Deutschland und keine gültige USt-IdNr(UID-Nr.)?
Dann wird dir der Nettobetrag zuzüglich 19 % USt. verrechnet. Du hast deinen Sitz in Österreich?
Dann wird dir wird der Nettobetrag zuzüglich 20 % USt. verrechnet.

Premium-Domains sind besonders wertvolle und begehrte Internetadressen, die aufgrund ihrer kurzen, prägnanten, leicht merkbaren oder markenfreundlichen Namen eine hohe Nachfrage haben. Diese Domains bestehen oft aus gängigen Wörtern, kurzen Buchstabenkombinationen oder beliebten Schlagwörtern, die im Zusammenhang mit bestimmten Branchen stehen. Aufgrund ihrer Attraktivität sind sie in der Regel teurer als normale Domains und können von Unternehmen oder Einzelpersonen genutzt werden, um ihre Online-Präsenz zu stärken und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Kundenmeinungen

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Telefonkosten senken mit 7 schnellen Tipps

Telefon

Ich habe über Kostensenkung der Telefonkosten geschrieben, die die Rentabilität Ihres Unternehmens mit Sicherheit steigern werden. Einer der Tipps zur Kostensenkung, der der Schlüssel ist, lautet: “Analysieren Sie die Kosten als Prozentsatz des Umsatzes.” Eine dieser Kosten, die im Allgemeinen Eine Verbesserungsmöglichkeit bietet, sind die Telekommunikationskosten. Die Ausgaben für Telekommunikation machen laut Experten mehr als die Hälfte aller weltweiten IT-Ausgaben aus.

Wie kann man die Telefonkosten senken?

Daher kann es sich lohnen, Rechnungen zu prüfen, Bereiche für Kosteneinsparungen zu identifizieren und nach neuen Anbietern zu suchen. Um die Telekommunikationsausgaben effektiv zu verwalten, besteht der erste Schritt darin, genau herauszufinden, was Sie haben und verwenden, indem Sie Ihr Inventar und Ihre Verträge analysieren. Bestandsaufnahme aller Verträge und Dienste; Sie können feststellen, dass, obwohl Ihr Unternehmen Büros geschlossen oder Mitarbeiter verloren hat, Ihnen diese Dienstleistungen weiterhin in Rechnung gestellt werden.

Wer die Ausgaben für Telekommunikationsdienste verwaltet, hängt vom Bedarf, der Größe und dem Budget des Unternehmens ab. Zum Beispiel gibt es bei Unternehmen, wo ich eine lange Karriere hatte, einen globalen IT-Manager, der für die Verwaltung der Telekommunikationsausgaben verantwortlich war. In kleineren Unternehmen ist es oft der Geschäftsinhaber, der für die Telekommunikationsausgaben verantwortlich ist.

Andere Unternehmen lagern ihr Telekommunikationskostenmanagement an Telekommunikationsberater aus, die sich die Zeit nehmen können, um optimale Einsparungen zu erzielen. Drittanbieter von Telekommunikation können dabei helfen, Ausgaben zu bewerten, die Abrechnung zu automatisieren und Verträge im Namen des Kunden auszuhandeln. Diese unabhängigen Telekommunikationsberater sind besonders hilfreich bei Vertragsverhandlungen, da sie bereits mit den Telekommunikationsanbietern, ihren Angeboten und der Frage vertraut sind, wo sie am flexibelsten sind, um Kosten zu senken.

Hier sind 7 schnelle Möglichkeiten, um Ihre Telekommunikationskosten zu senken. Wenn Sie diese Schritte ausführen, können Sie Ihre Telekommunikationskosten um mehr als 10% senken.

1. Bestimmen Sie den richtigen lokalen Serviceplan für Ihre Bedürfnisse – und ändern Sie ihn bei Bedarf.
2. Entfernen Sie unnötige oder nicht verwendete Funktionen und Dienste.
3. Blockieren Sie teure Pay-per-Use-Funktionen.
4. Überprüfen Sie jeden Monat Ihre Rechnungen.
5. Erwägen Sie ein Upgrade auf einen besseren Anbieter
6. Sammeln Sie Datensätze von Ihrem Anbieter für eine detailliertere lokale Serviceanalyse.
7. Erwägen Sie, einen Telekommunikationsberater für Telekommunikationsprüfung, Rechnungsmanagement oder Telekommunikationsdienste zu beauftragen.

Zeit ist Geld. Wenn Ihre Mitarbeiter nicht bereit sind, die oben genannten Aufgaben konsequent umzusetzen, sollten Sie in Betracht ziehen, ein professionelles Telekommunikationsberatungsunternehmen zu beauftragen, um dies für Sie zu erledigen. Die erste Telekommunikationsprüfung wird zweifellos viele Bereiche für potenzielle Kosteneinsparungen aufzeigen.

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