Werbung

Am 12. Mai ist Muttertag 2024

Redmi Note 13 Pro+ vor der Markteinführung

Messaging

Redmi Note 13 Pro+ vor der Markteinführung am 21. September bestätigt. Das Redmi Note 13 Pro+ wird von einem 4-nm-MediaTek Dimensity 7200-Ultra-SoC angetrieben.

Redmi Note 13 Pro+ Markteinführung

Redmi Note 13 Pro+ soll am 21. September zusammen mit Redmi Note 13 und Redmi Note 13 Pro auf den Markt kommen . Die Serie wird die Nachfolge der Redmi Note 12-Reihe antreten, die 2022 auf den Markt kam. Der chinesische Hersteller hat die Designs der Redmi Note 13-Modelle vor der Markteinführung angeteasert. Redmi hat außerdem einige wichtige Spezifikationen der kommenden Mobiltelefone bekannt gegeben, darunter Kamera- und Prozessordetails. In einem neuen Teaser hat Xiaomi nun die Display-Spezifikationen des Spitzenmodells Redmi Note 13 Pro+ bestätigt.

Einem Weibo- Beitrag zufolge wird das Redmi Note 13 Pro+ über ein gebogenes AMOLED-Display verfügen und wäre damit das erste Modell der Redmi Note-Serie, das über ein gebogenes Panel verfügt. Der Bildschirm wird eine Auflösung von 1,5K, eine Spitzenhelligkeit von 1300 Nits und eine PWM-Dimmrate von 1920 Hz haben.

Das Display wird außerdem über einen Corning Gorilla Glass Victus-Schutz verfügen, der im Vergleich zum Glas der vorherigen Generation eine 1,5-mal höhere Fall- und Kratzfestigkeit aufweisen soll. Redmi fügt hinzu, dass das Display des Note 13 Pro+ mit verbesserter Lichtausbeute, geringem Blaulicht, keinem Flimmern und mehr Augenschutz ausgestattet sein wird. Wie in den Teasern zu sehen ist, wird das Display einen schmalen Rahmen und ein schmales Kinn von 2,37 mm bieten.

Das Redmi Note 13 Pro+ wurde zuvor auf der TENAA-Zertifizierungsseite mit einem 6,67-Zoll-OLED-Display und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz entdeckt . Es wurde bereits angekündigt , dass das Mobilteil mit einem 4-nm-Dimensity 7200-Ultra-SoC von MediaTek ausgestattet sein soll. Es wurde außerdem bestätigt, dass die Note 13 Pro-Modelle über einen benutzerdefinierten 200-Megapixel-Kamerasensor von Samsung ISOCELL HP3 Discovery Edition verfügen.

Das Note 13 Pro+ wird voraussichtlich der Nachfolger des Redmi Note 12 Pro+ sein und soll über einen 8-Megapixel-Ultrawide-Sensor, eine 2-Megapixel-Makrokamera neben einem LED-Blitz und einen 16-Megapixel-Frontkamerasensor verfügen. Es wird außerdem erwartet, dass es bis zu 18 GB RAM und einen 4.880-mAh-Akku bietet.

Das Redmi Note 12 Pro+ wurde mit einem Octa-Core-6-nm-MediaTek-Dimensity-1080-SoC und bis zu 12 GB LPDDR4X-RAM auf den Markt gebracht. Es wird von einem 5.000-mAh-Akku mit 120-W-Schnellladeunterstützung unterstützt. Es verfügt über ein 6,67 Zoll großes 120-Hz-Full-HD-OLED-Display (1.080 x 2.400 Pixel).

Similar Posts: